Qualifizierung von Wissensmultiplikatoren

Investieren Sie in Ihre wichtigste Ressource

An der Qualifizierung von Wissensmultiplikatoren zu sparen, bedeutet in aller Regel auch schlechtere Resultate.
Die folgenden Schulungsangebote wirken wie ein Effizienz-Hebel für eine exzellente Einarbeitung.

Patenausbildung 

Die Patenausbildung ist die Praxis-Unterstützung für Ihre Wissensmultiplikatoren. Trainierte Paten wissen, worauf es im Einarbeitungsprozess ankommt und erzielen als Vermittlungs-Experten bessere Lernerfolge.

Trainerqualifizierung

Um Wissen erfolgreich anderen zu vermitteln, braucht es entsprechendes Handwerkszeug. Entwickeln Sie Ihre Trainer systematisch und profitieren von besser geschulten Mitarbeitern, die im operativen Betrieb höhere Leistungen erbringen.

Entwicklung zum TelefonCoach

Der TelefonCoach übernimmt die Funktion, die Entwicklungsfelder der Kundenservice-Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern. Um für diese Rolle gerüstet zu sein, ist es wichtig, die kommunikativen Fähigkeiten für diese neue Aufgabe gezielt auszubauen.

Erkennen Sie Ihre Exzellenz-Verhinderer!

Unser Gratis-Report gibt Ihnen wertvolle Impulse zur Beseitigung der häufigsten Verhinderer von Exzellenz,
die wir in Kundenprojekten identifiziert und neutralisiert haben.