Investieren Sie in Ihre wichtigste Ressource
An der Qualifizierung von Wissensmultiplikatoren zu sparen, bedeutet in aller Regel auch schlechtere Resultate.
Die folgenden Schulungsangebote wirken wie ein Effizienz-Hebel für eine exzellente Einarbeitung.
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Patenausbildung
Die Patenausbildung ist die Praxis-Unterstützung für Ihre Wissensmultiplikatoren. Trainierte Paten wissen, worauf es im Einarbeitungsprozess ankommt und erzielen als Vermittlungs-Experten bessere Lernerfolge.
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Trainerqualifizierung
Um Wissen erfolgreich anderen zu vermitteln, braucht es entsprechendes Handwerkszeug. Entwickeln Sie Ihre Trainer systematisch und profitieren von besser geschulten Mitarbeitern, die im operativen Betrieb höhere Leistungen erbringen.
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Entwicklung zum TelefonCoach
Der TelefonCoach übernimmt die Funktion, die Entwicklungsfelder der Kundenservice-Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern. Um für diese Rolle gerüstet zu sein, ist es wichtig, die kommunikativen Fähigkeiten für diese neue Aufgabe gezielt auszubauen.
Erkennen Sie Ihre Exzellenz-Verhinderer!
Unser Gratis-Report gibt Ihnen wertvolle Impulse zur Beseitigung der häufigsten Verhinderer von Exzellenz,
die wir in Kundenprojekten identifiziert und neutralisiert haben.